Mitarbeiter (m/w) Unternehmensentwicklung

Finanzdienstleistungen

Karlsruhe

Philipp-Reis-Str. 1

psd-karlsruhe-neustadt.

Mitarbeiter (m/w) Unternehmensentwicklung PSD Bank Karlsruhe-Neustadt eG Karlsruhe Sicherstellung des ordnungsgemäßen IT-Betriebs im Dialog mit den Fachbereichen; Information der Mitarbeiter/innen über Veränderungen am agree21-Bankarbeitsplatz sowie Ergreifung notwendiger Maßnahmen zur Umsetzung; Optimierung von Prozessen.

Für Unseren Hauptsitz In Karlsruhe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Mitarbeiter (m/w) Unternehmensentwicklung Wir Sind Eine Selbständige Rional Agierende Privatkunden In Der Sich Die Erfahrung Aus über 140 Jahren Mit Einem Zukunfts- Und Serviceorientierten Konzept Rund Um Das Gesamte Spektrum Der Finanzdienstleistungen Verbindet Mit Einem Bilanzvolumen Von über 18 Mrd Euro Betreuen Unsere Ca 150 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An Den Standorten Karlsruhe Und Speyer über 90000 Privatkunden Ihre Aufgaben: Sicherstellung Des Ordnungsgemäßen It-betriebs Im Dialog Mit Den Fachbereichen Information Der Mitarbeiter/innen über Veränderungen Am Agree21-arbeitsplatz Sowie Ergreifung Notwendiger Maßnahmen Zur Umsetzung Optimierung Von Prozessen In Den Jeweiligen Fachbereichen Gewährleistung Einer Aktuellen Und Vollständigen (prozess-) Dokumentation Initiierung Und Bleitung Von It-entwicklung Und Technischen Innovationen Für Die Jeweiligen Fachbereiche Ansprechpartner/in Für Die Umsetzung Von Releases Und Upgrades Sowie Anwendungen Administration Von Institutsinternen Parametern Erstellen Von Analysen Aus Agree21 Leiten / Bleiten Von Projekten Im Rahmen Von Veränderungen Aus Technischer Sicht Berechtigungsmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Bei Einer Genossenschafts Qualifikationen In Der Agree21-administration (ua Produktverwaltung Formularmanagement Kompetenzsteuerung Vorgangsadministration) Sowie In Agree21-analysen Fundierte Kenntnisse Im Bereich It-steuerung Sowie In Ms Office Analytisches Denkvermögen Unternehmerisches Handeln Und Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Freude Am Umgang Mit Menschen Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Serviceorientierung Verlässlichkeit Und Professionelles Auftreten Kenntnisse In Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Erfahrung In Der Projektarbeit Sowie Im Bleiten Von Veränderungsprozessen Wir Bieten: Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Professionellen Kollialen Und Motivierten Team Gute Entwicklungsmöglichkeiten Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung Wenn Die Skizzierte Funktion Für Sie Eine Herausforderung Darstellt Und Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Vorrangig Unter übersendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Zeugnissen Sowie Unter Angabe Des Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Www-knde Ihre / Jobs Und Karriere Bis Spätestens 30042017 Bankkaufmann Bonitätsprüfung Bankwesen Kundenbetreuung Kundenbetreuer Berater Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Finanzwesen Anlagegeschäft Rechnungswesen Sachbearbeitung Berichtswesen Qualitätsmanagement Administrator IT Projektmanagement Bankkaufmann Bonitätsprüfung Bankwesen Kundenbetreuung Kundenbetreuer Berater Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Finanzwesen Anlagegeschäft Rechnungswesen Sachbearbeitung Berichtswesen Qualitätsmanagement Administrator IT Projektmanagement Mitarbeiter (m/w) Unternehmensentwicklung Sicherstellung Des Ordnungsgemäßen IT-Betriebs Im Dialog Mit Den Fachbereichen Information Der Mitarbeiter/innen über Veränderungen Am Agree21-Bankarbeitsplatz Sowie Ergreifung Notwendiger Maßnahmen Zur Umsetzung Optimierung Von Prozessen Karlsruhe Bankkaufmann Bonitätsprüfung Bankwesen Kundenbetreuung Kundenbetreuer Berater Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Finanzwesen Anlagegeschäft Rechnungswesen Sachbearbeitung Berichtswesen Qualitätsmanagement Administrator IT Projektmanagement

Mitarbeiter/in Marketing Kommunikation

Baufinanzierungsberater/in

Mitarbeiter (m/w) Unternehmensentwicklung
   PSD Bank Karlsruhe-Neustadt eG (Karlsruhe)

Fachkraft im Förder- und Betreuungsbereich (m/w/d)
   Theo Lorch Werkstätten gGmbH (Bönnigheim)

Elektromeisterin / Elektrotechnikerin (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d)
   H und E Gruppe (Sinsheim)